Back to the roots...

8 Jahre bei BHJMS Radio 1 prägen einen Menschen deutlich. Und so bin ich ab Juli 2016 wieder bei der ursprüglichen Station zu hören und gehe der Hörerschaft "auf den Sack".

Der Ausflug zu Europas gröstem Internetradio hatte nicht den gewünschenten Nebeneffekt, denn auch hier wiedr letztenendes nur mit Wasser gekocht.

Doch einige Restriktionen haben mich zu sehr in meiner Kreativität beschnitten, was offenbar davon abhängt, wie gut man sich mit Teilen der Streamleitung stellt.


Willkommen in der guten, alten Zeit, als man noch Tapedeck und Phono auf den Verstärkern lesen konnte und die (meist schwarzen) HiFi-Bausteine 42-43 cm breit, die Lautsprecher nicht selten ebenso hoch wie die Sideboards das Wohnzimmer dominierten.

Ab 18:00 Uhr heißt es wieder »Club Extra« bei BHJMS Radio 1.

Club Extra

Tracklisting:

- Hall & Oates - Out Of Touch
- Ireen Cara - Fame
- Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
- Laurent Wolf feat. Fake - Another Brick
- S'Express - Theme From S'Express
- Stacey Q - Two Of Hearts
- Rockets - On The Road Again
- John Carpenter - Christine
- Kano - Another Life
- Stevie Wonder - Superstition
- Gregorian - Imagine
- Jackson 5 - I Want You Back
- Genesis - Invisible Touch
- Klaus Lage Band - 1001 Nacht
- Golden Earring - Twillight Zone
- Freddie Mercury - I Was Born To Love You
- Robin S - Show Me Love
- Mylène Farmer - XXL
- Ohrenfeindt - Auf Die Fresse Ist Umsonst
- The Cross - Closer To You
- Michael Jackson vs Paul McCartney vs... - SaySayism Allstar Jam
- Serge Gainbourg - Harley David Son Of A Bitch