RauteMusik gilt als die größte Webcasting-Plattform Europas.

Von daher verwundert es auch nicht, dass ich mir bis zum Februar 2016 Zeit ließ, mich hier zu bewerben. Zunächst musste ich mir selbst sicher sein, dass der Sound makellos ist und auch alle Abläufe wie selbstverständlich funktionieren.

Leider stellte sich heraus, dass der hohe Standard nicht von allen anderen Mitwirkenden umgesetzt werden konnte, wobei man hier auch deutliche Diskrepanzen im Bereich der Leitung fetstellen musste.

Noch dazu wurden die aufgestellten Regeln je nach Gutdünken aufgehoben, was einer klaren Ausrichtung widerspricht. Somit trennten sich die Wege durch mich initiiert wieder.

Vom 28. Februar bis zum 29. Mai 2016 präsentierte ich regelmäßig am Sonntagabend in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr die Sendung »Generation X« im Bereich der Goldies.

Generation X