Bei RadioNetShow fing alles im Grunde genommen erst richtig an, denn her gab es das erste Mal einen festen Sendeplatz am Freitagabend.

Das Format lief über RealMedia und man musste die verschiedenen Bandbreiten selbst generieren, um die verschiedenen Slots zu bedienen.

Das Medium selbst war nach wie vor sehr jung, weshalb man auch entsprechend geringe Hörerzahlen hatte. Doch im Nachhinein betrachtet war das auch ganz gut so, denn zu dem damaligen Zeitpunkt basierte das gesamte System mehr auf dem Status Chatradio. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und ich möchte die Zeit nicht missen... auch, wenn die Mitschnitte aus der damaligen Zeit zwischenzeitlich vernichtet werden durften.

Man sendete noch nicht unter dem bürgerlichen Namen, sondern unter dem Nickname, welcher auch im fremdbetriebenen Chat gebräuchlich war.

Sendekonzept?... Fehlanzeige!

Irgendwann hatte ich selbst noch einmal in die alten Aufzeichnungen hineingehört und bin froh, dass diese Zeiten weit zurückliegen.