Bei Partyzone-Radio sollte es nur eine Unterstützung des Teams werden, weil man hier deutliche Probleme hatte, den Sendeplan zu füllen.

Die bis dahin gesammelten Erfahrungen konnten dem Team nicht weiter helfen, da man hier gröstenteils noch an der Chatmoderation festhielt - und da die Erotik-Sendung nicht recht in das entsprechende Gesamt-Sendekonzept passte, trennten sich die Wege wieder.

Als das Projekt Partyzone-Radio schließlich beendet wurde, habe ich noch das Outro produziert und bei der Abschluss-Sendung mitgewirkt.

Später fand sich ein Teil des Teams wieder zusammen, um unter dem Namen "Fun80s" weiter zu agieren. Vorbild dürfte an dieser Stelle die seit 2007 erfolgreiche Station "Fresh 80s" gewesen sein, doch leider fehlte es an der notwendigen Konsequenz, sich auch wirklich nur auf die 80er zu beschränken. Noch dazu lässt sich darüber streiten, ob ein Remake zum Erfolg führt.

Später nahm auch diese Station den Weg über den digitalen Styx - mittlerweile wird unter dem Namen sporadisch wieder ausgestrahlt.