Diese Ausgabe von »Club Extra« stellt eine kleine Besonderheit dar, denn der Moderator ist während der Sendung nicht erreichbar.

Es handelt sich um eine Vorproduktion, da ich am Vortag als Diskjockey live in Hamburg aktiv bin und erst gegen Mittag wieder in den heimischen Gefilden eintreffen werde.

Nach einem so langen Einsatz ist die Stimme normalerweise derart angeschlagen, dass man keine Moderation verstehen könnte. Als Ausgleich dafür, dass es sich in diesem Fall nicht um eine Live-Sendung handelt, werden dafür die seltenen Tracks aus dem Fundus präsentiert, die man nicht in den Regalen der Plattenläden findet, da es sich um spezielle DJ-Releases handelt, welche ausschließlich über eine entsprechende Bemusterung der verschiedenen Labels erhältlich waren. Auch die eine oder andere Sonderausgabe verschiedener DJ-Kollegen darf in dieser Sendung präsentiert werden.

Ab 18:00 Uhr heißt es wieder »Club Extra« bei BHJMS Radio 1.

Hohe Qualität (192 kbps MP3)
Normale Qualität (128 kbps MP3)
Radio Qualität (96 kbps MP3)
Handy Stream (40 kbps AAC+)

Club Extra

Tracklisting: